Der neue Volkswagen Werbespot zum Super Bowl XLVIII

Volkswagen liefert zum Super Bowl XLVIII am 2.2..2014 im MetLife Stadium in New Jersey eine sehr amüsante Parodie auf deutschen Perfektionismus und deutsche Ingenieurskunst. Ein gelungenes Video mit allem was das virale Herz begehrt: kleinen süße Hunden, albernen Slaptstickeinlagen und sexy Frauen…

Interessant dabei ist allerdings, das Volkswagen seit Jahren mit die viralsten Super Bowl-Videos liefert, die Verkausfszahlen aber im Gegensatz zu BMW und Daimler schwächeln… soviel zum Thema Werbewirkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.