Jimmy Interviews Lance Armstrong’s Bike

Nach Oprah Winfreys perfekt inszenierter Tragikomödie „Lance Amrstrongs Geständnis“ waren alle der Meinung, es sei alles gesagt worden. Jeder war zu Wort gekommen, keine Fragen sind unbeantwortet.

Doch Jimmy Fallon hat es geschafft, jemanden zu finden, der bisher noch nicht gefragt wurde. Jemand zu fragen, der vielleicht näher an Lance Armstrong dran war, als irgendwer sonst während der sieben Tour de France Doping-Siegen: Lance Armstrongs Bike.

Hier stellt Jimmy die richtigen Fragen …

Quelle:

  • Armstrongs Fahrrad ist sauer 
One comment to “Jimmy Interviews Lance Armstrong’s Bike”
  1. Weder Armstrong noch Winfrey gaben über den Inhalt des Gesprächs Auskunft. Die 58-Jährige liess lediglich über den Kurznachrichtendienst Twitter wissen: „Habe gerade zweieinhalb Stunden mit @lancearmstrong unter Dach und Fach gebracht. Er war VORBEREITET“. Man werde derzeit keine genauen Einzelheiten über das Interview bekanntgeben, betonte ein Sprecher von OWN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.