Sarah Silverman: clean lesbian sex!

Sarah Silverman hat wieder eine Mission. Die überzeugte Barack Obama-Unterstützerin regt sich über die vielen Millionenspenden US-amerikansicher Milliardäre an Mitt Romney auf. Ihr neustes Ziel ist Sheldon Adelson. Laut Forbes-Magazin ist Sheldon Adelson der acht reichste US-Bürger, mit schlappen $ 24,9 Mrd. auf seinem Konto. Frau Silverman macht dem Milliardär mit ihrer ScissorSheldon.com-Action ein nicht ganz jugendfreies Angebot, das er eigentlich nicht ablehnen kann, wenn man mich fagt.

Sarah Silverman erwartet als Gegenleistung für ihr Angebot lediglich, das Sheldon Adelson die $ 100 Mio., die er Mitt Romney spenden möchte, Präsident Barack Obama spendet. Dafür bekommt er … nein, keinen Sex mit Sarah Silverman, es ist viel besser, aber schaut selbst:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.