Markus Lanz fühlt Klaus Wowereit auf den Zahn #BER

Eigentlich ist es ja nicht lustig und es ist schon ganz schön alt, aber irgendwie ist es das ja doch lustig :-).

Markus Lanz fühlt Klaus Wowereit auf seine ganz unnacharmliche Art auf den Zahn und bringt Klaus Wowereit dabei zum Thema Flughafen Berlin Brandenburg (#BER) ganz gehörig zum schwitzen. Fast bekommt Lanz ihn am Ende auch, doch Klaus Wowereit ist ein Fuchs und lässt sich von Markus Lanz natürlich nicht so einfach aufs Gladeis führen, die alte Ölsadine, die Schmierige 😉

Ein paar Großkopferte hat es schon erwischt, Uli Hoeneß bekommt 3,5 Jahre, Ingolf Deubel bekommt 3,5 Jahre. Da stellt sich die Frage, was bekommt Stefan Mappus, was bekommt Klaus Wowereit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.