Genossen auf der Flucht…

Kategorien: Artikel

… der Exodus der SPD geht weiter. Hat sich die SPD in den letzten Jahren noch in die PDS ausgeblutet, gibt sie jetzt ihre Mitglieder an die Piratenpartei ab.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist wahrscheinlich auch nur eine Momentaufnahme

Und weil es so schön ist, noch ein Nachschlag:

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Vielleicht sollte man auf Landesebene doch nochmal darüber nachdenken, ob man im Bundesrat nicht besser gegen Zensursula stimmen möchte? Umgefallen ist die SPD doch in ihrer Gesichte oft genug, da fällt es doch gar nicht mehr auf 😉

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.