… und keine Förmchen

Kategorien: Artikel

Ein Forscher fährt in die Wüste und kommt an eine Oase. Dort sitzt eine Schildkröte und sagt immer: „Nee, nee, nee!“

Er denkt sich nichts dabei, forscht ein wenig und fährt wieder nach Hause.

Zehn Jahre später fährt er wieder zu dieser Oase. Dort sitzt immer noch die Schildkröte und sagt: „Nee, nee, nee!“

Als er nach weiteren zehn Jahren wieder an diese Oase kommt, spricht er die Schildkröte an:

„Du sitzt jetzt hier schon so lange und sagst immer ‚Nee, nee, nee‘. Was willst Du denn damit sagen?“

Antwortet die Schildkröte: „Nee, nee, nee – so viel Sand und keine Förmchen!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.