Das Trilogy-Meter

Passend zu Oscar-Nacht hier ein kleines Fundstück von danmeth.com (gefunden bei Veronica Belmont über the tech news blog durch einen Tweet von @styletime).

Das Trilogy-Meter

Das Trilogy-Meter

Das Trilogy-Meter ist ein Vergleich der populärsten Hollywood-Trilogien. Danmeth.com hat die Filme nach seinem persönlichen Vergnügen bewertet..
Strukturell würde ich den meisten Einschätzungen folgen. Mad Max 2 war auch für mich der Beste, ebenso Alien 2, Matrix 1 und Terminator 2.

Rocky, Superman und Rambo sind generell gar nicht mein Ding, deshalb hier für mich vollig überwertet. Lord of the Rings hingegen ist meiner ansicht nach völlig unterbewertet, ebenso Batman.
Aber innerhalb der Trilogie gefällt mir die Bewertung sehr gut, wie ist es mit euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.