Ursula von der Leyen – Zensursula macht ihrem Namen alle Ehre

Kategorien: Artikel, Politik

Nicht das es unvorhersebar gewesen wäre, geahnt haben wir es ja immer, doch das die Bestätigung von ihrer Majestät selbst so offen kommuniziert würde, hätte ich nicht gedacht!

Bundesfamilienministerin Ursula „ich hab sieben Kinder“ von der Leyen zeigt Nerven und weißt Spiegel TV vor die Tür.

Mit der Zensur ist es halt wie mit dem Sex, einmal angefangen, will man nicht mehr lassen…

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle:

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.